Pablo Di Mar­tino

Lernender Zeichner EFZ Architektur

Mike Fin­gle­ton

Architekt B.Sc. B.Arch. University College Dublin

Mathis Giovanoli

Lernender Zeichner EFZ Architektur

Jürg Gra­ser

Dr. sc. dipl. Architekt ETH SIA BSA

Lebenslauf

Jürg Graser ist Architekt in Zürich und unterrichtet an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften in Winterthur. Er studierte an der EPF Lausanne und der ETH Zürich, wo er 1991 diplomierte. 2001 gründete er sein eigenes Büro und promovierte 2008 an der ETH Zürich bei Arthur Rüegg und Werner Oechslin über die Schule von Solothurn.

Schliessen

Maike Hunds

Architektin M.Sc. RWTH Aachen

Petra Kess­ler

Dipl. Architektin ETH

Elsia Papa­ge­orgiou

Architektin M.Sc. University Sheffield

Beda Troxler

Dipl. Architekt ETH SIA

Lebenslauf

Beda Troxler studierte Architektur an der ETH Zürich, wo er 2008 bei Christian Kerez diplomierte. Seit 2010 ist er im Team von Graser Architekten und seit 2018 Partner und Mitinhaber. Aufgewachsen in Willisau LU ist das Jazz Festival, dessen technische Leitung er verantwortet, seit jeher fixer Bestandteil seines Lebens.

Schliessen

Már­ton Z.Szabó

Architekt M.Sc. BME Budapest

Graser Architekten AG
Badenerstrasse 18, 8004 Zürich
T +41 43 366 99 00
F +41 43 366 99 01
architekten@graser.ch

Impressum

Gestaltung: Bringolf Irion Vögeli GmbH, bivgrafik.ch
Programmierung: Marc Rinderknecht, kobebeef.ch